Standorterweiterung in Herford: wir haben Richtfest gefeiert!

Am vergangenen Freitag (28.9.18) haben wir im ostwestfälischen Herford, im SEGRO Logistic Park, zusammen mit unserem Partner SEGRO, ein europaweit agierender Eigentümer, Manager und Entwickler von Logistik- und Gewerbeimmobilien das Richtfest unserer neuen Logistikhalle gefeiert.

Die Halle lassen wir aufgrund eines neuen Vertrages mit einem bekannten Babynahrungsmittelhersteller errichten. „Dass unser Kunde uns langfristig mit der sensiblen Logistik rund um die Produktion betraut, ist ein großer Vertrauensbeweis und schöner Beleg für die Qualität unserer Leistung“, sagt Stefan Brinkmann, Geschäftsführer der B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen. Gleichzeitig hebe der Auftrag die Kontraktlogistik-Sparte des Logistikers auf ein neues Niveau: Erstmals in der Unternehmensgeschichte lässt B+S eine Lagerhalle speziell für einen einzelnen Kunden errichten. „Wir haben uns damit in einem Geschäftsfeld etabliert, das ansonsten fast ausnahmslos von wesentlich größeren Mitbewerbern besetzt ist“, freut sich Brinkmann.

Zur Eröffnung des Festes hielten Nils Mutzke von SEGRO und Herfords Bürgermeister Tim Kähler eine kurze Ansprache. Geschäftsführer Stefan Brinkmann stellte den Gästen die B+S und unser Leistungssprektrum im Bereich der Logistik vor.

Der Richtkranz wurde feierlich hochgezogen und vom Zimmermann begossen. Anschließend wurden wir vom Catering Team von Wissmann Party Service kulinarisch verwöhnt.

Unter den Gästen bei Richtfest waren u.a. der Bürgermeister von Herford Tim Kähler, Bürgermeister von Borgholzhausen Dirk Speckmann, die Kollegen der SEGRO, viele unserer Bestandskunden, Geschäftspartner und neue Nachbarn aus der Röntgenstraße in Herford.

Die neue Immobilie wird eine Nutzfläche von 20.000m² haben. Im Frühjahr 2019 wird die Halle von der SEGRO an uns übergeben. Bereits schon jetzt ist B+S mit einer Logistikfläche von 7.500 m² vis-à-vis des Neubaus in Herford aktiv.

  • Pressemitteilung
  • Aktuelles
B+S auf Youtube Sehen Sie sich unsere Filme an B+S auf Facebook! Folgen Sie uns auf Facebook